Unsere Services

So individuell wie unsere Kunden

Zusätzlich zu deinem alltäglichen Einkauf möchten wir dir hier unsere speziellen Besonderheiten vorstellen.

Partyservice

Für dich und deine Liebsten

Ob Partybrezel, Feinkostplatte oder Riesenkornspitz – wir legen dir deine Wünsche wortwörtlich ins Brötchen. Am beliebtesten sind unsere individuell belegten Sandwiches, die wir frisch und mit viel Liebe zubereiten. Je nach Anlass maßschneidern wir dir deine Häppchen fürs Partybuffet, vom Hochzeitsring bis hin zur Geburtstagszahl füllen wir fast alles mit Köstlichkeiten aus unserem Sortiment.

Gleich anrufenZum Anfrageformular

Persönliche Beratung

Mit Herz und Leidenschaft

Maria, welches Fleisch empfiehlst du mir für den Sonntagsbraten? Welche Nachthemdgröße soll ich für meine Frau kaufen, Gitti? Kannst du mir einen regionalen trockenen Weisswein für meinen Kollegen bringen, Marco? Für meinen Kuchen brauch ich Quark – was ist das Sandra? Otto, kannst du mir bei der Installierung der Spar-App helfen? Solche und ähnliche Fragen beantwortet dir unser fachkundiges Personal jederzeit gerne.

Kunden-WC

Für Groß und Klein

Ob Toilette, WC, Klosett oder Häusl – wie du dein Stilles Örtchen nennst, bleibt ganz dir überlassen, Hauptsache du findest es rechtzeitig. Unser neu renoviertes, geräumiges und barrierefreies WC befindet sich direkt im Foyer beim hinteren Geschäftszugang und verfügt neben der herkömmlichen und rollstuhlgerechten Einrichtung, ein Pissoir und ein Kinderklo mit Kinderwaschbecken.

Privater Kundenparkplatz

Max. Parkdauer 2 Stunden

Du kommst mit dem Auto, deinem Traktor oder der Pferdekutsche? Das könnte an einem stark frequentierten Einkaufstag zwar ganz schön eng werden, aber irgendwo findet sich immer ein Platzerl für dich und dein Gefährt. Zusätzlich zu den öffentlichen Parkplätzen auf der Hauptstraße bietet das große Betonfleckerl am hinteren Eingang unseres Geschäfts 40 Privatparkplätze – und was wäre das alles ohne unseren Luis in seiner gelben Warnweste, der dort gelegentlich seit 2011 für Ordnung im Chaos sorgt. Vergelts Gott!

Regionale Produkte

Immer frisch und saisonal

Egal ob Frisches, Eingelegtes oder Geselchtes, Milch, Käse oder Brot – die Vielfalt unserer Region spiegelt sich allein darin wieder, dass wir von über 40 heimischen Produzenten beliefert werden und dir das ganze Jahr über – mal mehr, mal weniger – regionale Produkte anbieten können. Da uns die Vernetzung mit lokalen Betrieben immer schon ein besonderes Anliegen war, möchten wir diese Plattform auch dafür nutzen. Hier erfährst du mehr darüber!

In unmittelbarer Nähe...

... und zu fuß erreichbar

Während dein Mann sein Fahrrad zur Reparatur bringt oder sich beim Frisör die Haare färben lässt, kannst du inzwischen ein gutes Frühstück genießen, in der Buchhandlung schmökern, Schuhe und Kleider probieren, dir Blumen gönnen und direkt nach dem Arztbesuch Medikamente besorgen. Sollte dir dabei das Geld ausgehen, kannst du bei der Bank dein Bargeld beheben oder dein Glück mit einem Lottoschein in den örtlichen Trafiken versuchen. Die Vielfalt an Dienstleistungen des täglichen Bedarfs sind dank der bemerkenswerten Infrastruktur im Ortskern von Gnas alle innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar.

Textilwaren

Huber & Skiny

Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen Lisi und Gitti beraten gerne, wenn FRAU etwas Schickes für darunter braucht, oder MANN seine Unterwäsche beim Familienurlaub in Gnas vergessen hat. In unserer Textilabteilung bekommst du Unter- und Nachtwäsche der Marken Huber und Skiny, sowie Socken oder Strumpfhosen.

Unser Geschäft als Kommunikations­zentrum

"Was koche ich heute?"

Diese Frage stellst du dir als Hausfrau jeden Tag. Wie nett, wenn du beim Einkauf deine Freundin, Nachbarin oder Schwester triffst, die sich die gleiche Frage stellt. Unwillkürlich kommst du ins Gespräch und verweilst unter Umständen sogar über einen längeren Zeitraum im Geschäft. Dies erzeugt einen Wohlfühlcharakter und somit wird der Begriff gerechtfertigt.

Feng Shui Brunnen

Ein Magnet für Kinder & Erwachsene

Mit der Errichtung unseres Springbrunnens wollten wir im Eingangsbereich ein Zeichen der Einzigartigkeit setzen. Der ästhetische Hingucker lädt zum Verweilen ein und besonders unsere jüngsten Kunden kommen nicht daran vorbei, die darin schwimmenden Goldfische zu beobachten.